Cosplay Meet&Greet im Romberg-Park

cosplay-meetgreet-20160116-106-2

Micky Re – habt ihr sie erkannt?

Am Samstag, 16. Januar, trafen sich Cosplayer, Fantasy- und Steampunk-Anhänger mit Fotografen im Dortmunder Romberg-Park. Clara hatte über Facebook eingeladen und nicht mit soviel Resonanz gerechnet. Trotzdem hat sie mit Bravour (fast) alle Hürden genommen.

Nur für zumindest trockenes Wetter konnte sie nicht sorgen. Daher hatte es morgens zunächst Graupelschauer gegeben, die gegen Mittag in stärkere Regenschauer übergingen. Aber ab ca. 13.00 Uhr wurde es trocken.

Neben vielen Models waren auch einige Greifvögel der „Skyhunters in Nature“ im Rombergpark, die gegen eine kleine Spende für Shootings mit den Models posierten. Einge Models hatten auch ihre Hunde mitgebracht. Ich hatte das Glück, mit „Midnight“ gleich beides shooten zu dürfen.

Hier ist das Gruppenbild:

12507253_1073939665971011_772480384489659964_n

Gruppenbild von Pierre Smeyers

Freestyle Fotos Cologne hat ein Video von der Veranstaltung gemacht. So ab Minute 5:30 bin ich in Action zu sehen.

So, und nun zu einigen meiner Bilder:

  • "Midnight" mit "Skyhunters in Nature"

Herzlichen Dank an Clara und allen Helfern, die diesen Tag möglich gemacht haben.

(Update: 20.01.2016)

Ein Gedanke zu „Cosplay Meet&Greet im Romberg-Park

Kommentare sind geschlossen.