Das war der Workshop mit Frank Doorhof

Lange haben wir ihn vorbereitet, eine Location gesucht, Preise verhandelt, Werbung entworfen und verteilt. Und nun ist es vorbei.
Ein internationales Teilnehmerfeld, Deutsche, Luxemburger, ein Italiener, ein Grieche, ein Texaner, die halbe Welt vertreten. Ein kreatives Modell und ein erstklassiger Fashion-Fotograf. Das war die Mixtur für den heutigen Workshop auf Schloss Wocklum.

Meine Ergebnisse findet ihr auf imagesforlife.de

Frank hat ein erstes „Behind closed Doors“-Video veröffentlicht. Viel Spaß beim Ansehen! Wir hatten Spaß und einen lehrreichen Tag.

Falls jetzt jemand ins Grübeln kommt und gerne dabei gewesen wäre: Es gibt die Hoffnung auf eine Neuauflage im nächsten Jahr!

Wer schon früher mit Frank und Nadine shooten möchte: Der „Lost Place“-Workshop im August ist zwar auf niederländisch angekündigt, wird aber wahrscheinlich auf Englisch gehalten.
Anmeldung auf Franks Seite.