Die Ruhe vor dem Sturm

Landschaftspark Duisburg – Kletterwand

Ruhig ist es hier, sehr ruhig. Keine Updates seit Juni. Nichts los. Was ist los?

Nun ja, die Ruhe täuscht. Aber unter den vielen Tätigkeiten im Hintergrund leidet die Aktualität meiner Seite. Sorry!

Meine VHS-Kurse für den Herbst/Winter sind jetzt buchbar über die VHS Unna. Neben den beiden Einführungskursen im Oktober und Anfang Dezember biete ich einen weiteren Kurs zur Architekturfotografie im Januar an. Es geht zu Akademie Mont Cenis in Herne. Und das Beste daran: Es ist Indoor-Architektur. Eine riesige Halle in der ein mediterranes Mikro-Klima herrscht.

Dann arbeite ich natürlich an meiner Diplomarbeit weiter. Im Moment habe ich noch Probleme, das richtige Thema zu finden und passend umzusetzen. Merke: Es ist schwierig, bei einer solchen Arbeit von anderen abhängig zu sein.

Mit einigen anderen Fotografinnen und Fotografen sowie Models haben wir eine „Hellweg Modelwalk“ Gruppe gegründet. Auch dort gibt es einiges an Organisation zu tun. Link

Und mein eigenes Projekt, die „Fotoparty“, ist in Planung und soll 2018 aktiv werden.

Es bleibt spannend! Und auch hier wird in den nächsten Wochen wieder mehr passieren. Es ist halt nur die Ruhe vor dem Sturm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.