Es geht weiter

Lange war es ruhig auf meiner Seite. Aber deswegen war ich nicht unttätig. Mein Studium am IBKK nähert sich dem Ende. Aus der letzten Semesterarbeit unter dem Thema „Mystische Orte“ wurde eine kleine Ausstellung, die demnächst auch im Galeriehaus öffentlich gezeigt wird.

Die Bilder für diese Ausstellung sind heute eingetroffen (im Hintergrund zu sehen).

Außerdem habe ich die Gelegenheit genutzt, noch ein paar weitere Fotos für mein Fotostudio zu erstellen. Einige Porträts und das Titelbild meiner Webseite wimbert.de, die ich gemeinsam mit meinem Sohn Sebastian betreibe.

Für den Studienabschluss muss ich noch eine eigenständige Diplomarbeit erstellen. Als Konzept habe ich mir Bewegungsstudien einer Balletttänzerin überlegt, die durch Mehrfachbelichtungen im Bild festgehalten werden. Erste Testfotos habe ich jetzt bei imagesforlife veröffentlicht.

So geht es weiter. Im März werde ich dann meine Tätigkeit als Dozent an der VHS Unna aufnehmen. Zunächst mit den beiden Anfängerkursen, nach Beendigung des Studiums werde ich weitere Kurse anbieten.

Es bleibt spannend!

Merken