K&G Live – die nächsten Events

Im März, am 9.3., kommt Dom Quichotte zu Martin Krolop.

Der Termin steht fest… Dom Quichotte AKA FX-RAY kommt zu uns ins Studio und zeigt sein Können. Am 9.3.2015 ist es soweit. Jeder Fotograf kann von Doms Wissen unglaublich profitieren. Als ART-Direktor, Photoshop-Guru und ebenfalls Fotograf verbindet er die eigentlich zusammengehörenden Welten miteinander.

Das Eine kann ohne das Andere nicht und das Andere kommt nicht zurecht ohne das Eine. :-) In der Sendung geht es aber nicht um Pixel-Schubserei sondern um einen kreativen Lebensweg, die Ideenfindung und das Zusammenspiel von Realität und Photoshop.

DOM QUICHOTTE AM 09. MÄRZ 2015 AB 13 UHR LIVE

Hier klicken für den Link zum Event

In den darauffolgenden Events ist Frauenpower angesagt: Wanda Badwal im Quartal 2 und Jenna Rütter im Quartal 3. Bitte auf die Namen klicken für den Link auf die Vorankündigung.