Lost Place mit Frank Doorhof

MOF-Q8206500Beim Workshop auf Schloss Wocklum fragte ich Frank und Annewiek, ob es möglich wäre, dass ich am Lost Place (oder Urbex, Urban Exploration ) Workshop in Geertruidenberg teilnehmen könnte.

Und so wurde der Workshop extra für mich auf Englisch gehalten (bis auf den Smalltalk, der war natürlich auf Holländisch).

MOF-Q8206468Die Dongecentrale ist ein ehemaliges Kraftwerk, das vor einigen Jahren aufgegeben wurde. Jetzt lebt nur noch ein Hausmeister darin.

Das ganze Gebäude macht den Eindruck, als ob die Menschen von einem Moment zum anderen verschwunden wäre. So lag das Plakat oben in einem Raum, in der Zentrale lagen Akten und Zeitschriften auf den Tischen. Eine teilweise gespenstische Atmosphäre.
MOF-Q8206490Neben den Teilnehmern und Fotografen hatten wir auch eine Drohne mit dabei. Diese kam natürlich auch zum Einsatz.

Meine Bilder, das Making of von Frank und mein kleines Video zum Flug der Drohne findet ihr auf meiner Bilderseite, hier.