Tag der offenen Tür am IBKK

Seit April bin ich Student am IBKK, dem Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie in Bochum-Wattenscheid.

Am 7. September ist dort Tag der offenen Tür.

Dr. Bernd Gülker, stellvertrender Direktor des Instituts, schreibt dazu:

Einladung zum Tag der offenen Tür

Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie (IBKK)

 Samstag, 07. September 2013, 15:00 – 19:00

 Zum Informationstag im IBKK laden wir alle Interessierte an diesem Samstag ein, sich den Unterricht in den Räumlichkeiten des IBKK und die Präsentationen der Studienarbeiten unserer Teilnehmer einmal aus nächster Nähe anzusehen.

Für Anfänger und Fortgeschrittene bietet das IBKK seit über zwanzig Jahren ein weit gefächertes Programm in unterschiedlichen Ausbildungsformen.

Gern beraten wir Sie im Rahmen des Tages der offenen Tür über unsere zahlreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Malerei und Grafik, Airbrushdesign, Fotodesign, Bildhauerei, Illustration, Computergrafik, Digital Painting sowie Kunst- und Kreativtherapie.

Für das leibliche Wohl wird zu familienfreundlichen Preisen gesorgt.

Ab 17:00 sind alle Besucher auch zur Ausstellungseröffnung im Kunst- und Galeriehaus herzlich eingeladen.

Also dann, bis zum 7. September!