Promotion: Saal Echtfotobuch

Hinweis: Das Buch wurde von Saal Digital teilweise gesponsort.

Saal Digital Echtfotobuch

Es ist meine gute Tradition, dass ich von den Shoots während eines Jahres ein Fotobuch anlege. Einerseits als Portfolio, aber auch als Erinnerung für mich.

Dafür habe ich in diesem Jahr (für 2017) ein Echtfoto-Buch von Saal Digital bestellt. Dieses Buch hat den Vorteil, dass durch die „Lay Flat“-Bindung Bilder über die Seitenmitte ohne Verlust eingefügt werden können. Um das Buch einfacher betrachten zu können, habe ich mich für ein mattes Finish entschieden. Dadurch werden zwar die Farben nicht ganz so brilliant dargestellt, aber für mich zählt der Vorteil der Reflektionsminderung stärker als die Brillianz.

Bei der vorherigen Bestellung in 2016 hatte ich das Gefühl, dass die Seitenkanten sich etwas klebrig anfühlen (denn die Seiten sind natürlich miteinander verklebt um das Buch zu bilden). Dieser Eindruck ist bei dem aktuellen Buch nicht mehr vorhanden.

Insgesamt eine sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis (ca. 1 EUR pro Seite, es können jeweils zwei Seiten hinzugefügt werden).

Weitere Bildbeispiele:

Seitenübergreifendes Bild
Vollseitige Bilder
Lay Flat Bindung
Schwarz/Weiß ohne Farbstich
Bildechte Farbwiedergabe